Donnerstag, 14. Januar 2010

Schnee!

Um mich an der allgemeinen Verwirrung zu beteiligen,  muss natürlich auch von mir einen Beitrag zum Besten gegeben werden!
Also erst mal tu ich so als ob mich dieser Schnee ganz entsetzlich überrascht hat! OH! Schnee! Nein! und das im Winter! :-O

So, fertig. :-) Jetzt kann ich mich aufregen, das jedes Mal wenn bissel weißes vom Himmel kommt von nichts anderem berichtet wird. Es ist Ok (und reicht auch) wenn es im Wetterbericht gesagt wird. Aber braucht es denn wirklich in jedem Radio-/Fernsehsender einen Sonderbericht wo im 10 Minutentakt ausgewertet wird, wo sich Daisy gerade aufhält? Ich glaube nicht. Da lob ich mir das Internet, wo man überflüssige Informationen (noch) ausblenden kann...

Ich werde jetzt den Tag genießen und... Moment, wieso wird es so dunkel? OMG!!! Jemand hat die sonne abgeschaltet!!! Und das zum Abend hin!  Das ist garantiert noch nie passiert, ich muss gleich mal im fernsehen schauen ob’s da nen Sonderbericht gibt!!! ;-)

Grüße von mir! :-)


PS: ICH War dabei!
Herbst 2009: Stürme die ganze Blätter von den Bäumen reißen. Furchtbar!
Sommer 2009: Sonne. Viel zu viel für den Sommer! Fast 30 °C. Ich wäre sicher Fast gestorben!
Frühjahr 2009: Die Pflanzen sprießen. Alles wächst in Atemberaubender Geschwindigkeit Grausam! Gerade so noch konnten sich einige Menschen in Sicherheit bringen!
Also 2009 war schrecklich! Wirklich und alles kam so völlig unerwartet! WOW!!! ;-)